Über uns

CloudMarketing, Ihr Erfolg im Internet!

Unsere Agentur wurde 2009 als GbR in Geesthacht gegründet. Wie es sich für eine Neugründung im Internetumfeld gehört, wurde eine 2-Zimmer Wohnung gewerblich als Büro angemietet, die “Garage war geboren”.

Unser ursprünglicher Ansatz lag in der reinen Beratung und Konzeption rund um das Thema SEO. Kundenbesuche gab es nicht. Die steigende Kundenzahl und der Wunsch unserer Kunden, auch räumlich gut und schnell erreichbar zu sein, zwang uns, 2012 unser heutiges Büro in der Hamburger Innenstadt zu beziehen. Hier empfangen wir in angenehmer Umgebung unsere Kunden, halten Workshops ab und präsentieren mit zeitgemäßer Technik die für unsere Kunden entwickelten Webseiten. Im März 2013 wechselten wir sowohl die Geschäftsausrichtung als auch die Gesellschaftsform. Seitdem heissen wir CloudMarketing GmbH.

Waren wir in den ersten Jahren noch eine reine SEO Agentur, starten wir heute als Hamburger Online Marketing Agentur unsere Beratung bereits am Anfang: bei der Entwicklung der Webseite unserer Kunden!

Kontaktieren Sie uns

Sind Sie neugierig auf uns und unsere Leistungen? Kontaktieren sie uns hier:

Kontakt

Die Webseite ist die Basis für den erfolgreichen Auftritt im Internet

Reine SEO Agenturen stehen oft vor dem Dilemma, uralte Webseiten auf speziellen Wunsch ihrer Kunden für Suchmaschinen zu optimieren, ein in der Regel unmögliches Unterfangen! Google erwartet aber die Verwendung eines zeitgemäßen Content Management Systems (CMS) um komfortabel Inhalte finden zu können.

Unser Tipp in solchen Fällen lautet: werfen Sie Vergangenes über Bord und auf zu neuen Ufern! Eine alte Webseite auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, ist in den meisten Fällen komplizierter und teurer, als eine neue Webseite zu entwickeln. Unsere Kunden erhalten das komplette Paket: Webseite und SEO, ohne Kompromisse und das zu fairen Konditionen.

Kontaktieren Sie uns gern zu diesem, aber auch anderen Punkten über unser Kontaktformular oder direkt über Telefon:

+49 40 609 400 600

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
× Wie können wir Ihnen helfen?